Anmeldung 2022-05-07T17:33:31+00:00

HERZLICH WILLKOMMEN

Du bist zwischen 20 und 27 Jahren und willst einen Unterschied in der Gesellschaft machen? Dann werde Teil von FOLLOW ME und triff Menschen, die etwas bewegen wollen, indem sie „ECHT. MUTIG. LEITEN.“ Genau wie du. Pro Basiswoche können 12 junge Menschen mit Begeisterung und Potenzial sich gemeinsam auf den Weg machen. Die Anmeldung ist ganz einfach:

1.) FÜLLE DAS ANMELDEFORMULAR AUS

Wir freuen uns, dich besser kennen zu lernen und deine Beweggründe für eine Teilnahme bei FOLLOW ME zu verstehen.

Daher geht es in dem Anmeldebogen um mehr als nur deine Adresse.

Anmeldeschluss für den FOLLOW ME-Jahrgang 2022/2023 ist am:

31.05.2022

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Zum Anmeldeformular

2.) WIR MELDEN UNS BEI DIR

Wir bearbeiten deine Anmeldung – und ab Anfang Juni melden wir uns wegen der nächsten Schritte bei dir.

Die Kosten für FOLLOW ME belaufen sich für dich auf 299 EUR bzw. 379 EUR, wenn du schon arbeitest. Da die tatsächlichen Kosten für einen FOLLOW ME Platz bei ca. 900 EUR liegen, bitten wir deinen Verein oder deine Gemeinde – wenn möglich – um eine Unterstützung.

Bei Fragen oder für weitere Informationen zu FOLLOW ME kannst du dich auch gerne über diese Emailadresse an Lena Niekler wenden:

lena@follow-me-leadership.de

3.) WIR GEHEN GEMEINSAM WEITER

Zu FOLLOW ME gehört ein Projekt, eine Möglichkeit dein Leitungspotenzial ganz praktisch bei dir vor Ort auszubauen. Wie das aussehen könnte, finden wir gerne mit dir gemeinsam heraus. Du willst nach der Corona-Pandemie deine Jugendarbeit neu beleben? Du bist neu als Vorsitzende*r deines CVJM gewählt worden und willst deinen Leitungsstil finden? Du hast eine ganz andere Idee?

Gemeinsam mit dir arbeiten wir an deinen Überlegungen weiter oder helfen dir, ein für dich passendes Projekt herauszufinden. Und dann kannst du in der Basiswoche durchstarten und die nächsten Schritte planen.

Du hast Fragen zu FOLLOW ME, zur Anmeldung, zu konkreten Programminhalten oder zur Finanzierung? Komm auf uns zu. Wir freuen uns auf dich und deine Fragen.